Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/privateer82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist wieder soweit...

....ich bin ein solch dummer Hund!!!

 Schon wieder habe ich zuviel Zeit auf Arbeiten und andere DInge verwendet und wieder habe ich das eigentlich wichtige in meinem Leben aus den Augen verloren: Meinen Engel.

 Mir wird hier sicherlich keiner glauben wenn ich sage: Sollte ich noch eine Chance bekommen, dann wird sich alles ändern.

Ich habe nämlich kein Bock mehr auf dieses stressige, beschissene Leben. Ich werde meine Arbeit radikal kürzen und mich nur auf meine Freundin und mein Studium konzentrieren.

Die zwei DInge sind das wichtigste!!! Mit Abstand.

Das STudium wird den Grundstein für mein zukünftiges Leben setzen und ist somit extrem wichtig!

Meine Freundin wird später meine Frau werden und somit dem eben genannten Leben überhaupt erst einen Sinn geben.

Meine derzeitige Arbeit ist ein schöner Verdienst, aber wird mit hoher Sicherheit nicht meine Zukunft sein.

 Ich werde ich jetzt mal mit einer DVD ins Bett verkrümeln...gleich kommt eine Freundin um mich mal lieb in den Arm zu nehmen. Genau das brauche ich jetzt!

Baby...solltets du evtl hier mal reinschauen: Ich liebe dich über alles! Du glaubst mir zwar kein Wort, aber ich will mein Leben wirklich ändern! Selbst tagsüber fange ich an zu zittern, wenn ich nur an dich denke. Mir geht es so schlecht. Ich habe mich selbst zerstört...

5.12.06 18:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung