Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/privateer82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nicht sehr kreativ...

....aber vielleicht effektiv? Ich bete dafür (dabei glaube ich gar nicht an Gott).

 Ich habe ihr mal wieder einen schönen langen Brief geschrieben. Wie in den Pausen zuvor auch.Nur wird sie mir (denke ich) wirklích kein Wort mehr glauben. Dabei bin ich überzeugter denn je, dass Sie meine Frau fürs Leben ist und ich sie halten muss. Im letzten Monat habe ich oft gezweifelt, ob die Beziehung das Wahre sei und war deshalb wahrscheinlich auch so oft lieblos am Telefon.

Aber ich versichere: Ich habe sie immer geliebt und nie über ein Ende nachgedacht.

Was soll ich nun machen? Ich wette, es wir dnicht lange dauern, dann kann sie mir auch nicht mehr sagen, dass sie mich liebt. Wenn die liebe dann weg ist + sie von der Vernunft her mich nicht mehr will, dann bin ich verloren.

Oh Baby...bitte denk nochmal über uns nach! Die im Brief beschriebenen Maßnahmen werde ich definitiv im Vorfeld durchziehen, wiel ich es auch will. Ich will zeit mit dir!!!!! Ganz viel davon. Meine Traumfrau!!!

6.12.06 14:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung