Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/privateer82

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Das Fest"...

...steht nächstes WE in Karlsruhe an. Dafür hat die Firma Megaforce bereits ne riesen Bühne im Park an der Europahalle aufgebaut. Diese haben wir mit nem Rucksack voll Bier und einer Guitarre schonmal besichtigt.

Also schön am Berg vor der Bühne im Gras gesessen, Schizzör sang lustige Lieder und Bier gezischelt.

Lustig wurde es dann aber, als die Assis von Karlsruhe auftauchten und anfingen mit zu singen und lustige Parolen zu brüllen. Hier ein Auszug:

"Diiiiiiiiiiiiiiiiiickeeeeeeeeee Brüsteeeeeeeeeeee, schalalalalalalaaaaaaaaa"

"Dicke Brüsteeee, kann niemand trennen....dicke brüsteee, sind nie allein"

Der Cheftrottel der Jung verkündete stolz ein neues Handy zu haben, welches er dann mal schön in die Luft warf...leider fing er es nicht und es knallte auf den Steinweg und war augenblicklich Geschichte..loooooool. Ich sag doch: Karlsruhe ist ne Idioten-Stadt. Angeblich ist der Typ Offizier beim Bund...na dann gute Nacht Deutschland.

 Apropos gute Nacht.....Zeit fürs Bett.

24.7.06 01:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sunny (24.7.06 09:49)
huhu großer,

na das klingt doch nach nem netten tag *ggg*

"gute n8, deutschland" ... wird dir das jetzt erst bewusst??

wollte nur mal mitteilen, dass ich alles brav weiterverfolge - aber eben ausm büro...wenn was ist, handy/mail hasse ja

*drückdich*

ps: nachm lesen, kannste comment ja wieder löschen - weiß nur grad die mail addy nich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung