Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/privateer82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Na endlich...

...da ging doch seit gestern des ungeschützte W-Lan meine sNachbarn nicht mehr.Wollte mich schon beschweren gehen ;-)

So, Physik habe ich (zur Abwechslung) mal mit Bravur hinter mich gebracht. Habe ein gutes Gefühl...jetzt noch bissel Videotechnik lernen für morgen, dann hab ich es geschafft. Allerdings freue ich mich auch nicht auf Wohung ausräumen + Putzen...*argl*...kein Bock. Aber dann, wenn ich fertig bin, ab in die Heimat!!! Fuck Karlsruhe...hab keine Lust mehr auf diese Stadt...gibt zwar einige nette Menschen hier, aber die Stadt ist scheiße.

Ab Donnerstag steht dann Aufbau für Rhein in Flammen aufm Programm. Endlich mal ein Job ohne großartig denken zu müssen ;-) Nur körperliche Arbeit, LKW fahren (da fällt mir ein, ich muss meinen Führerschein verlänger + zum TÜV) und Spaß haben...WE dann Ton-Fabrik. Also wer Bock hat, ihr findet mich dort. Lustig: Der Freund von Steffi den ich hier in KA kennen gelernt habe, der kommt aus Mönchengladbach und kennt + mag die Ton-Fabrik. Nichts chlecht...wenn ich das Arno erzähle, dann springt dem wieder ein Ei aus der Hose vor Freude. AN Steffi: Wann kommt ihr vorbei?

In Sachen Ex: Sie rief mich gestern Nachmittag an um mir zu sagen, dass sie mich noch liebt.... ;-) Aber trotzdem will sie single bleiben. Soll ich mich jetzt freuen oder zu tode ärgern? Ich verstehe in der Hinsicht die Welt echt nicht mehr...denn eigentlich (wie unten geschrieben) wollte ich ja einen Kontaktabbruch, bis sie weiß, was sie will. Und jetzt sowas...versteh ich nicht. Aber ich versuche auch nicht mehr soviel drüber nachzudenken, die einzige Chance aus der Traurigkeit raus zu kommen. Klappt zwar mehr schlecht als recht..aber immerhin.

 So...dann mal ran an Videotechnik. Bis später. 

25.7.06 19:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung