Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/privateer82

Gratis bloggen bei
myblog.de





So ging es weiter...

...Kurzform: Mittwoch kam ich aus KA zurück und traf mich mit meiner Ex. Ob das eine gute Idee war? Ich weiß es nicht so richtig. Sie hat mir schließlich mal WIEDER sehr weh getan und ich komme beim Fingerschnipsen zurück...das ist doch zu einfach. Wie soll sie denn da mal lernen, dass alles was man macht Konsequenzen hat?! Aber ich traf mich mit ihr...und dan Tag darauf wieder...und es war schön...es war wunderschön. Bis ich zufällig rausfand, dass sie doch was in der kurzen Zeit mit einem Anderen hatte und mich mal wieder schamlos belogen hat. Sie hat dann auch zugegeben, dass es eine bestimmt Person war, die ich schon die ganze Zeit verdächtigt hatte.

Ist es jetzt zu spät``? Kann ich ihr nochmal vertrauen? Oder soll ich mich nicht so anstellen, schließlich war ja "Schluß" und sie durfte das. Aber dann hätte si emich nicht warmhalten dürfen...ätzend.

Ich liebe Sie...aber wie soll das weiter gehen? Sie verspricht hoch und heilig, sie wolle sich ändern...das wollte sie schon beim ersten mal. Jetzt sind wir fast 3 Jahre zusammen gewesen und sie hat insgesamt mit 3 änderen Kerlen gevögelt...ist das ekelhaft.

Scheiß Liebe...

29.7.06 19:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung