Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/privateer82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag, 31.07.06

So, ich bin wieder am arbeiten...weit weg von Köln.

Zeit über das letzte WE nachzudenken:

Eines ist mal klar: Ich liebe diese Frau über alle Maßen...seltsamer Weise auch jetzt noch. Wenn ich mir meine Einträge so durchlese, denke ich immer: " Der arme Kerl." Dennoch war die letzte halbe Woche sehr schön...ich habe es genossen zu ihr fahren zu dürfen, neben ihr einschlafen zu können, sie im Arm zu halten und vor allem sie zu küssen.

Samstag erzählte sie mir dann in einem Telefonat die Sache mit dem anderen Typen, wie das gelaufen und was da gelaufen war. Und schon wieder habe ich ihr ihre Lügen verziehen...kann das wahr sein? Liebe macht dumm! Aber ich hörte in ihrer Stimme, das es ihr wirklich leid tat und sie die ganze Kiste bereut! Seltsamer Weise war sie in den letzten uns verbleibenden Stunden Sonntag abend relativ reserviert. Ob sie ihre Entscheidung bereits wieder bereut? Sie telefoniert bei meinem Eintreffen (1. Wiedersehen nach Telefonat von Samstag, wos ie noch ANgst hatte, dass ich sie jetzt gar nicht mehr haben will) und freute sich kaum...anschließend setzten wir uns auf die Couch, wobei sie sich mehr um ihren Hund kümmerte und gut nen halben Meter Abstand zu mir einnahm. Erst nachdem ich sie darauf ansprach bekam ich etwas mehr Aufmerksamkeit. Diese schwand jedoch nach kurzer Unterhalten + Spaziergang wieder...eien EMail war viel wichtiger als mit mir gemütlich ins Bett zu gehen.

Kann mir jemand erklären was hier los ist? Heute Vormittag bekomme ich wieder ne super süße SMS...zum in die Luft springen schön. Wird das so weiter gehen? Immer so wie es gerade passt? Müsste man (Frau) nicht aufmerksamer sein, wenn der "Geliebte" sich trotz erneuter schwerer Verletzungen für die Fortsetzung der Beziehung entscheidet?

Ich möchte doch nur zwei einfache Dinge:

1. Glücklich sein und mein Baby glücklich machen

2. Für sie der einzig Wahre sein.

31.7.06 17:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sunny (5.8.06 15:35)
kaum is se wieder da, wird nich' mehr gebloggt ... ^^ bleibt nur zu wünschen, dass es nich' allzu schnell wieder weitergeht ... !

lg - und ich muss dir immer noch n lied schicken, also meld dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung