Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/privateer82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Netter ABend...

...in Köln. Ich war mit 2 Freunden + 2 Freundinnen erst auf den Ringen, später im Steffi...zum dicken Schüsselsaufen *g* Ihr werdet es nicht glauben...aber MICH hat ein Mädchen angesprochen...jaaaahaa! Und ich kannste sie nichtmal *g* War ganz nett, musste war erst an meine Ex denken, da das Mädel hieß wie ihre beste Freundin "Rebecca", aber war wesentlich netter und auch schöner anzusehen als diese beste Freundin.

Heute Abend wird sie mich sogar in der Ton besuchen. Glaube ich habe ihr zulange von der coolen Location in der Eifel vorgeschwärmt.

Was auch recht praktisch ist: Sie hat bis gerade Lehramt in Köln studiert und arbeitet jetzt in einer Schule in Münster. Na und wo ist Münster? Richtig! Nah bei Oelde, wo ich ab dem 2.2.07 ja wieder bin. Das stimmt mich schonmal optimistisch, gelegentlich etwas vor zu haben ;-) Hab sie auch schon im StudiVZ entdeckt. Kennt ihr das alle? Ist ne ganz nette Platform um Kontakt mit anderen zu halten ode rneue Leute kennen zu lernen. ABer gebt nicht zuviel von EUch preis. Das StudiVZ tut nur so, als ob es von Studenten-für-Studenten wäre. In Wirklichkeit sind das Ex Yambaa Leute die das Ganze kommerziell aufziehen. Und früher oder später wird es Werbung geben, oder die Daten werden an Dritte verkauft. Also aufgepasst!

 So, ich mus in die Eifel. Heute steht noch ein Theaterstück an.

 (Shit, wieder kein STück gelernt. Ich habe nächste WOche 3 Klausuren, die erste am Montag und ich habe gerrade mal eine STunde gelernt. Liebeskummer ist so behindert. Man hat zu nichts Lust und kann sich auf nichts konzentrieren, zum kotzen!)

9.12.06 14:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung