Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/privateer82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verdammt...

...jetzt mache ich mir um die blöde Kuh auch noch Sorgen. Ich habe seit ihrer Wahl nix mehr von ihr gehört.

Sie antwortet auf keine SMS, keine EMail, nix. Anrufen mag ich aber nicht...sie wird wohl ihre Ruhe haben wollen. Ich hoffe nur, es geht ihr gut.

Hab heute meine Erste von 6 Klausuren versägt! War ja auch nicht anders zu erwarten. Am Mittwoch gehts weiter. Nach diesem Semster fliege ich bestimmt von der Hochschule. Blöde Kacke alles...

So, wat essen...bissel versuchen zu lernen, dann mit Kino ablenken *g*

11.12.06 17:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung