Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/privateer82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Super, ein...

...Liebesfilm lief ind er Sneak. Er war zwar hauptsächlich lustig, aber dennoch ein Liebesfilm mit tollem Happy End.

Warum ist mein Leben kein Film? Filme haben doch immer ein Happy End, oder meistens. Dann würde es so ausgehen: Mein Baby würde feststellen, dass sie mich noch immer liebt und unendlich vermisst, ausserdem bereit sein mit mir zusammen diese 2 Jahre noch durchzustehen, da sie mir vertraut und auch glaubt, dass ich nun weiß was für ein Narr ich war mir nicht mehr Zeit zu nehmen. So wird sie dann eines Tages hier in KA vor meiner Türe stehen, mir in die Augen sehen und sagen: " Ich liebe dich, bitte mach mich glücklich! "

Scheiße...jetzt heule ich schon wieder....gute Nacht!

11.12.06 23:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung