Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/privateer82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ok, jetzt gehts...

...wieder los.

Sie schrieb mir gestern aus heiterem Himmel eine SMS: "Ich liebe dich!" Da hab ich mich natürlich gefreut ;-) Etwas später rief sie dann auch an...ich erwartete natürlich ein paar Worte zu der SMS oder ihren Gefühlszustand...aber nö...sie erzählte mal wieder sehr trocken und extrem kalt von ihren Aktivitäten, ihren Plänen in die USA zu gehen und das war's auch.

Nene...so gibt das nichts. Glaube diese Frau hat meine Mühen wirklich nicht verdient. *kopf-schüttel*

13.12.06 09:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung